Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

MEBS 3-Anlegerschreiben | Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert

Mit diesem Zitat von Oscar Wilde wollen wir einmal mehr auf die Besonderheit unserer MEBS-Fonds-Familie hinweisen. Die mit ihren privilegierten Investitionen zu Beginn der Wertschöpfung für ihre Anleger eine sehr gute Möglichkeit darstellen, lukrative Renditen mit hohen Sicherheiten zu verbinden. MEBS 3 wird kurzfristig ausschütten und seine Kommanditisten mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Entwicklung überraschen.

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Geschäftspartner,

in letzter Zeit wurden wir von Ihnen und Ihren Kunden vermehrt nach der kommenden MEBS 3-Ausschüttung gefragt. Unsere Zurückhaltung wird mit der folgenden Investoren-Information, die heute per Post an die MEBS 3-Kommanditisten versendet wird, ausführlich erklärt. Diese guten Nachrichten helfen Ihnen sicher auch bei der Platzierung des aktuell noch offenen MEBS 4.

Briefanfang …

Das Wichtigste vorab: MEBS 3 wird in Kürze in der Lage sein, aus seiner Investition in die Terra Sola Ventures W.L.L. (TSV) eine Ausschüttung aus erwirtschafteten Gewinnen vornehmen zu können. Geplant ist eine Auszahlung im Bereich der prognostizieren 12% bezogen auf Ihre Beteiligung.

Die TSV ist eine operativ tätige Holding, die als Projektentwickler unter ihrem Dach das gesamte Know-how für die Entwicklung und Finanzierung von großen Photovoltaik (PV)-Kraftwerken vereint. Diese Gesellschaft verfügt über das notwendige technische Wissen, ausreichende Management-Kapazitäten und einmalige Verbindungen zu Entscheidungsträgern in der Golf- und MENA (Middle East and North Africa)-Region, die die erfolgreichen Entwicklungen solcher Projekte sicherstellen können. TSV verfolgt einen „integrierten Ansatz“ und ist ein sogenannter „One-Stop-Shop“, der außer dem Planen, Einrichten und Verkaufen von Photovoltaik-Kraftwerken (BOOT – Build, Own, Operate and Transfer) auch die Produktion von PV-Elementen vor Ort sowie die Schaffung von regionalen Arbeitsplätzen plant und umsetzt. Diese „zusätzlichen Leistungen“ sorgen für Alleinstellungsmerkmale, die einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung bedeuten können. Denn genau diese Zusatzleistungen erfüllen die Bedürfnisse der lokalen Regierungen. Daraus resultieren lukrative Investitionsmöglichkeiten, die auch ohne öffentliche Ausschreibungen realisiert werden können.

Derzeit entwickelt die TSV Photovoltaik-Kraftwerke über 1.725 MW mit einem Investitionsvolumen von insgesamt rund 2,6 Milliarden USD.

Die Länder in der Golf- und MENA-Region liegen alle im Sonnengürtel und profitieren von den weltweit höchsten Sonneneinstrahlungs-Werten, die für Photovoltaik-Technologien perfekt geeignet sind. Neue Solarmodule-Generationen sind auf die Verwendung in dieser Region speziell abgestimmt und vertragen große Hitze und Sand ohne wesentliche Energieeinbußen.

Die Energiewende wurde zwischenzeitlich eingeleitet. Aktuelle Studien bestätigen, dass in der Golf- und MENA-Region die Stromerzeugung aus Sonnenkraft effizienter und kostengünstiger ist, als aus allen anderen erneuerbaren Ressourcen.

Sie werden von dieser positiven Entwicklung durch diversifizierte Fonds-Investitionen in verschiedene Solarprojekte erheblich profitieren können. MEBS 3 ist jetzt komplett in „Sonne“ investiert, um diese außerordentlichen Renditemöglichkeiten voll auszuschöpfen.

Interessierte lokale und internationale Investoren, die den Megatrend im Solarenergie-Sektor in der Golf- und MENA-Region erkannt haben, wollen jetzt in die TSV investieren. Von diesen Kapitalerhöhungen werden Sie als MEBS 3-Anleger profitieren können.

Bei einem vergleichbaren Investment konnte für die Anleger des ersten MEBS Fonds bei der Auflösung dieser Investition nach einer Laufzeit von rund 30 Monaten eine Rendite nach Kosten und vor Steuern von über 175% erwirtschaftet werden.

Und jetzt wird die nächste Stufe gezündet:
Die Dachgesellschaft der TSV, die Terra Sola Group AG, mit Sitz in der Schweiz, wird kurzfristig an deutschen Börsen notiert sein und damit weiteres Investorenkapital anziehen können, das neben einer vorbereiteten, im Mai geplanten Kapitalerhöhung die Grundlage für die MEBS 3-Ausschüttung bilden wird. Damit profitieren Sie, wie bei MEBS-Investitionen stets geplant, von der Wertsteigerung im ersten Glied der Wertschöpfungskette. Die Wertsteigerung Ihrer Investition können Sie dann „live“ via Bloomberg und Reuters verfolgen.

Voraussichtlich im Mai 2014 soll im Rahmen einer groß angelegten Pressekonferenz u. a. auch der Zeitpunkt und die genaue Höhe der MEBS 3-Ausschüttung öffentlich bekanntgegeben werden.

Da im regulierten Markt die formale Umsetzung des Börsengangs sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis – vielen Dank!

… Briefende

Sprechen Sie jetzt Ihre Kunden auf eine Beteiligung am MEBS 4 an! Weitere Informationen und sämtliche Emissionsunterlagen finden Sie auch im Downloadbereich unter www.mebs-gmbh.com. Die Verkaufsunterlagen können Sie hier anfordern.

Ihr MEBS-Info-Team

Haben Sie sich schon zu einer der kommenden MEBS-Online-Präsentationen angemeldet?HIER melden Sie sich mit zwei Klicks schnell und einfach an.